loader

Warum sollten Sie mit Triton Capital Markets handeln?

Triton Capital Markets ist die Anlaufstelle für alle neuen und erfahrenen Trader, die mit den engsten Spreads handeln möchten. Wir möchten, dass Sie sich auf Ihre Trades konzentrieren können, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie viel Sie für jeden Trade, den Sie eröffnen, bezahlen werden.

Handeln Sie mit dem Triton-Weg zum Erfolg!

Handeln Sie mit dem Triton-Weg zum Erfolg!

Informieren Sie sich über die Gründe, warum Triton Capital Markets die Nummer eins ist, wenn es um den Handel mit Forex und CFDs geht.

Erstklassige Handelsbedingungen

Triton Capital Markets ist nicht nur ein Forex-Broker, es ist so viel mehr! Wir haben Triton auf all Ihre verschiedenen finanziellen Interessen und Ziele zugeschnitten. Triton bietet Ihnen eine große Auswahl an finanziellen Anlageklassen, Instrumenten, Handelsplattformen, Kontoarten und alle Handelsressourcen, die Sie als erfolgreicher Trader benötigen! Der Komfort unserer Kunden ist unser Hauptanliegen, und Sie werden schnell erkennen, dass Ihr Tradingkomfort unser wichtigstes Ziel ist.

Für uns sind Sie nicht einfach nur eine weitere ID-Nummer in unserem CRM, sondern ein Trader aus dem wirklichen Leben, der etwas für seine finanzielle Situation tun möchte. Die erstklassigen Handelsbedingungen, die hier bei Triton angeboten werden, und die Behandlung, die Sie von Tritons hervorragendem Kundenbetreuungsteam erhalten, ist das, was uns von den anderen unterscheidet.

Erstklassige Handelsbedingungen

Triton versetzt Sie in die Lage, erfolgreich
an den globalen Märkten zu handeln!

Handelsinstrumente von Triton

Handelsinstrumente von Triton

Triton bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Trading-Assets, was Ihnen wiederum eine riesige Auswahl an Handelsinstrumenten bietet. Unser Angebot an Trading-Assets umfasst:

  • Forex
  • CFDs
  • Gold und Rohstoffe
  • Kryptowährungen
  • Aktien
Maßgeschneiderte Handelskonten

Maßgeschneiderte Handelskonten

Triton bietet Handelskonten, die so aufgebaut sind, dass Sie und alle unsere Trader die erfolgreiche Tradingkarriere erreichen können, die sie sich wünschen. Unsere maßgeschneiderten Handelskonten umfassen:

  • Handelskonten für Einsteiger
  • Konten für Top-Trader
  • VIP Exklusive Handelskonten
  • Verwaltete Handelskonten

Sie finden die verschiedenen Handelskonten, die wir anbieten, auf unserer Seite Handelskonten. Sprechen Sie mit einem unserer engagierten Kundenbetreuer, wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Handelskonto Ihren finanziellen Bedürfnissen am besten entspricht.

Preisgekrönte Handelsplattformen &
fortschrittliche Trading-Tools

Triton Trade Station

Triton Trade Station

Wir haben unsere eigene Handelsplattform entwickelt, und es ist eine actiongeladene Handelsplattform, die für Trader mit Anfängerkenntnissen konzipiert ist. Die Triton Trading Station (TTS) ist die Handelsplattform der Wahl, wenn Sie neu im Handel mit Forex und CFDs sind. Mit buchstäblich nur wenigen Klicks können Sie Ihren Trade eröffnen, Ihren Stop-Loss und Take-Profit festlegen und mit dem Handel beginnen.

  • Ideal für Einsteiger-Trader
  • Supereinfach in der Anwendung
  • Ein-Klick-Handel
  • TTS Mobile Anwendung verfügbar
Trading-Tools & Signale

Trading-Tools & Signale

Möchten Sie wissen, mit welchen Finanzinstrumenten derzeit am liebsten gehandelt wird? Unser Angebot an Handelssignalen und Instrumenten wird Sie in die Lage versetzen, den richtigen Trade auszuwählen. Sprechen Sie mit Ihrem Account Manager von Triton, und er wird Ihnen zeigen, wie Sie unser Angebot an Handelssignalen und -instrumenten nutzen können:

  • Hervorragende Handelssignale für Triton Trade Station
  • Fantastische und benutzerfreundliche Trading-Tools
  • Orderausführung und Preiswarnungen

Hervorragende Trading-Ausbildung

Handelsausbildung für alle neuen Trader

Handelsausbildung für alle neuen Trader

Sind Sie neu in der Welt des Online-Tradings? Keine Sorge, die Lehrvideos von Triton Capital Markets sind die beste und einfachste Art und Weise, alles über den Handel zu erfahren, was es zu wissen gibt. Wir haben Lehrvideos zu verschiedenen Trading-Themen, und dazu gehören:

  • Was ist Forex?
  • Was ist ein CFD?
  • Was ist ein Rohstoff?

Triton ist sicher und geschützt

Wir nehmen unsere Sicherheit sehr ernst

Wir nehmen unsere Sicherheit sehr ernst

Wir wissen, wie beruhigend es für Trader ist, zu wissen, dass der Broker sicher und geschützt ist, und wir sorgen dafür, dass Ihre Sicherheit beim Trading an erster Stelle steht. Wir tun dies, indem wir die neuesten Sicherheitsmaßnahmen für Webtechnologie hinzufügen, und dazu gehören:

  • Sicherheit von Comodo
  • Sicherheit durch Verisign
  • SSL-Verschlüsselung

Das Hauptanliegen von Triton sind Sie und Ihr Komfort beim Handel mit uns, weshalb wir Ihnen Folgendes anbieten:

  • Eine zusätzliche Ebene der Sicherheit und Schutz
  • Unsere Kontaktdaten und Adresse
Ausgezeichnete Boni für Einzahlungen

Ausgezeichnete Boni für Einzahlungen

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei uns tätigen, erhalten Sie einen Einzahlungsbonus auf uns. Informieren Sie sich bei Ihrem zuständigen Account Manager von Triton über die neuesten Einzahlungsbonusangebote und lesen Sie unsere Bonusbedingungen.



Trading Forex & CFDs involves significant risk.

loader

Why Trade with Triton Capital Markets?

Triton Capital Markets is the go-to brokerage for all the new and experienced traders who are looking to trade with the tightest spreads. We want you to be focussed on your trades rather than worrying about how much you’re going to pay for every trade you open.

Trade the Triton Way to Success!

Trade the Triton Way to Success!

Go ahead and check out the reasons why Triton Capital Markets is the number one destination traders look to when it comes to trading Forex and CFDs.

First-Class Trading Conditions

Triton Capital Markets isn’t only a Forex brokerage; it’s so much more! We’ve tailored Triton to fit all your different financial interests and goals. Triton has got you covered with a wide variety of financial asset classes, instruments, trading platforms, account types and every trading resource you need to be a successful trader! Our client’s comfort is our main interest and you’ll quickly see that your trading comfort is our chief concern.

To us, you’re not just another ID number in our CRM, but a real-life trader who wants to make a difference to their financial standing. The first-class trading conditions on offer here at Triton and the treatment you get from Triton’s outstanding Customer Care Team is what differentiates us from the rest.

First-Class Trading Conditions

Triton Empowers You To Trade the
Global Markets Successfully!

Triton’s Trading Instruments

Triton’s Trading Instruments

Triton provides you with a huge selection of trading assets, which in turn provides you with a massive selection of trading instruments. Our range of trading assets include:

  • Forex
  • CFDs
  • Gold & commodities
  • Cryptocurrencies
  • Stocks
Tailored Trading Accounts

Tailored Trading Accounts

Triton offers trading accounts that are built to empower you and all our traders to achieve the successful trading career they’re looking for. Our tailored trading accounts include:

  • Beginner Trading Accounts
  • Top Traders’ Accounts
  • VIP Exclusive Trading Accounts
  • Managed Trading Accounts

You can find all the different trading accounts we offer on our Trading Accounts page. Feel free to speak with one of our dedicated Customer Care team if you’re not sure which trading account best suits your financial needs.

Award-Winning Trading Platform &
Advanced Trading Tools

Triton Trade Station

Triton Trade Station

We’ve developed our own trading platform and it’s an action-packed trading platform that’s designed with beginner traders in mind. Triton Trading Station (TTS) is the trading platform of choice if you’re new to trading Forex and CFDs. In literally a few clicks, you can open your trade, set your stop loss and take profit, and start trading.

  • Ideal for Beginner Traders
  • Super-easy to Use
  • One-Click Trading
  • TTS Mobile App Available
Trading Tools & Signals

Trading Tools & Signals

Want to know which financial instruments are the hottest to trade on? Our range of trading signals and tools will empower you to pick the right trade. Speak with your Triton Account Manager and they’ll show you how to use our range of trading signals and tools, which include:

  • Outstanding trading signals for Triton Trade Station
  • Fantastic and easy to use Trading Tools
  • Order execution and price alerts

Outstanding Trading Education

Trading Education for All New Traders

Trading Education for All New Traders

Are you new to the online trading world? Don’t worry, the Triton Capital Markets’ educational videos are the best and the easiest way to learn everything there is to know about trading. We’ve got educational videos about various trading topics, and they include:

  • What is Forex?
  • What’s a CFD?
  • What’s a Commodity?

Triton is Safe and Secure

We Take Our Security Very Seriously

We Take Our Security Very Seriously

We know just how comforting it is for traders to know the brokerage company is safe and secure, and we ensure that your security while trading remains paramount. We do this by adding the latest web technology security measures, and these include:

  • Security by Comodo
  • Security by the Verisign
  • SSL Encryption

Triton’s main concern is you and your comfort while trading with us, which is why we offer you the following:

  • An extra layer of safety and security
  • Our contact info and address
Excellent Deposit Bonuses

Excellent Deposit Bonuses

When you make your first deposit with us, you’ll receive a deposit bonus on us. Check the latest deposit bonus offerings with your dedicated Triton Account Manager and read our bonus terms and conditions.



Trading Forex & CFDs involves significant risk.