loader

Trading-Vorteile beim Forex-Handel mit Triton

Ganz gleich, ob Sie neu im Devisenhandel oder ein professioneller Trader sind, der Handel mit Triton Capital Markets bringt zusätzliche Vorteile mit sich, die Sie nirgendwo sonst finden.

Preisgekrönt<br />
Handelsplattform
Preisgekrönt
Handelsplattform
Das Niedrigste<br />
Spreads
Das Niedrigste
Spreads
Reichweite von handelbar<br />
Vermögenswerte
Reichweite von handelbar
Vermögenswerte
24/7 Kunde<br />
Pflege
24/7 Kunde
Pflege

Vorteile

Bei Triton Capital Markets legen wir Wert darauf, unsere Servicepakete einfach zu halten und uns gleichzeitig auf die verschiedenen Vergünstigungen und Privilegien zu konzentrieren, von denen unsere Kunden profitieren werden. Jeder Kunde von Triton Capital Markets kann diese großartigen Vorteile genießen:

Leistungsfähigkeit der Plattform

Leistungsfähigkeit der Plattform

Wir stellen allen unseren Tradern die erstklassige Handelsplattform Triton Trade Station zur Verfügung, die in der Trading-Community auch unter dem Namen TTS bekannt ist. Unsere Handelsplattform ist eine der zuverlässigsten und leistungsfähigsten Handelsplattformen, die es in der Branche gibt. Sie ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet Tradern auch ein ultimatives Handelserlebnis mit der Gewissheit, dass ihre Trades blitzschnell ausgeführt werden. Triton Trade Station wird ständig überwacht und aktualisiert, so dass Sie eine der nahtlosesten und besten Handelserfahrungen machen können.

Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Es gibt für uns nichts Wichtigeres, als über die Sicherheit aller unserer Kunden zu wachen. Wir bieten allen unseren Kunden eine zusätzliche Sicherheitsebene, um ihre persönlichen Identifikations- und Transaktionsdaten vertraulich zu behandeln. Alle uns anvertrauten Investitionen werden bei angesehenen Banken aufbewahrt, und wir stellen sicher, dass die Sicherheit Ihrer Gelder stets an erster Stelle steht.

Mobiles Trading

Mobiles Trading

Die Märkte hören nie auf, sich zu bewegen, und das sollten Sie auch nicht, wenn Sie wirklich ein erfolgreicher Trader sein wollen. Aus diesem Grund haben wir Apps für unsere Flaggschiff-Handelsplattform, die Triton Trade Station, entwickelt. Sie können jetzt auch von unterwegs aus handeln. Die TTS – Triton Trade Station-App ist für iPhone, iPad und für jeden Trader verfügbar, der Android-Mobilgeräte verwendet. Handeln Sie wie Sie wollen, wo immer Sie wollen!

Vollständige Forex-Ausbildung

Vollständige Forex-Ausbildung

Die besten Trader sind diejenigen, die sich im Hinblick auf den Handel ausgebildet haben. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen und jedem Trader von Triton ein kostenloses Set von Lehrmitteln in Form von Videos, E-Books, Artikeln und – noch wichtiger – Einzelschulungen zur Verfügung. Nutzen Sie unser komplettes Angebot an Forex-Lehrmitteln. Sprechen Sie noch heute mit Ihrem Account Manager!

Riesige Auswahl an Vermögenswerten

Riesige Auswahl an Vermögenswerten

Wir bieten Ihnen hier bei Triton nicht nur Forex, sondern auch eine riesige Auswahl an handelbaren Anlageklassen wie CFDs auf Kryptowährungen, Aktien, Indizes, Rohstoffen, Energien und Spot-Metallen wie Gold. Die besten Trader sind diejenigen, die ihr Trading-Portfolio diversifizieren und mit anderen Vermögenswerten als Forex handeln. Probieren Sie unser Angebot an Anlageklassen aus.

Reichhaltige Trading-Tools

Reichhaltige Trading-Tools

Wir bieten Ihnen nicht nur die besten und konkurrenzfähigsten Preise beim Trading, sondern stellen Ihnen auch die Handelswerkzeuge zur Verfügung, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Von herausragenden Handelssignalen bis hin zu täglichen Marktnachrichten und allem, was dazwischen liegt, ermöglichen wir Ihnen und jedem Trader bei Triton, die nächste Handelsstufe zu erreichen. Sprechen Sie mit Ihrem Account Manager, um zu erfahren, was wir Ihnen bieten.



Trading Forex & CFDs involves significant risk.

loader

Advantages to Trading Forex with Triton

Whether you’re new to trading Forex or a professional trader, trading with Triton Capital Markets comes with additional benefits you won’t find anywhere else.

Award-Winning  <br />
Trading Platform
Award-Winning
Trading Platform
The Lowest  <br />
Spreads
The Lowest
Spreads
Range of Tradable <br />
Assets
Range of Tradable
Assets
24/7 Customer <br />
Care
24/7 Customer
Care

Advantages

At Triton Capital Markets, we make it a point to keep it simple when it comes to our service packages while focusing on the variety of perks and privileges that our clients will benefit from. Every Triton Capital Markets client can enjoy these great advantages:

Platform Performance

Platform Performance

We provide all our traders with the best in class trading platform Triton Trade Station, which is also known in the trading community as TTS. Our trading platform is one of the most reliable and powerful trading platforms available in the industry. Along with being user-friendly, traders can enjoy an ultimate trading experience with total peace of mind that their trades are being executed at lightning speed. Triton Trade Station is continually being monitored and upgraded, giving you one of the seamless and greatest trading experiences.

Safety and Security

Safety and Security

There’s nothing more important to us than watching over the safety and security of all of our customers. We provide all our clients with an extra layer of security to keep their personal identification and transaction details confidential. All investments made to us are stored in reputable banks and we ensure the safety of your funds remains paramount.

Mobile Trading

Mobile Trading

The markets never stop moving and neither should you if you want to truly be a successful trader. This is why we’ve developed apps for our flagship trading platform, Triton Trade Station. You can now trade while on the go. The TTS – Triton Trade Station trading app is available for iPhone, iPad and for any trader who uses Android mobile devices. Trade how you want, wherever you want!

Complete Forex Education

Complete Forex Education

The greatest traders are the ones who have educated themselves on how to trade. This is why we provide you and every Triton trader a free set of educational tools in the form of videos, eBooks, articles and more importantly, one-on-one training. Take advantage of our complete range of Forex educational tools. Speak with your Account Manager today!

Huge Range of Assets

Huge Range of Assets

We don’t just give you Forex here at Triton, but provide you with a huge range of trading asset classes such as CFDs on Cryptocurrencies, Shares, Indices, Commodities, Energies and Spot Metals like Gold. The best traders are the ones who diversify their trading portfolio and trade other assets other than Forex. Go ahead and try out our range of asset classes.

Rich Trading Tools

Rich Trading Tools

We don’t just give you the best and most competitive pricing when trading, but also provide you with the trading tools you need to ensure you’re successful. From outstanding trading signals to daily market news and everything in between, we empower you and every Triton trader to reach the next level of trading. Speak to your Account Manager to see what we offer.



Trading Forex & CFDs involves significant risk.