loader

Über uns

Das Management-Team von Triton besteht aus einer Gruppe von Elite-Finanzfachleuten, die seit Jahren im Trading tätig sind und wissen, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Unser Team schreckt vor nichts zurück, um Sie kontinuierlich mit den besten Handelsbedingungen zu versorgen, damit Sie sich beim Trading völlig beruhigt zurücklehnen können. Das Team von Triton hat ein Trading-Brokerage-System entwickelt, das sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader geeignet ist.

Wer ist Triton?

Triton ist der Forex- und CFD-Handelsbroker, der Ihre Trades auf die nächste Stufe bringt und Sie in die Lage versetzt, der beste Trader zu werden, der Sie sein können.

Wie machen wir das? Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Handelsbedingungen – einige der konkurrenzfähigsten Spreads in der Branche, einer hervorragende Handelsplattformen sowie eine Trading-Ausbildung, durch die Sie sich auszeichnen werden. Aber das ist noch nicht alles.

Die Aufgabe unseres Kundenbetreuungsteams ist es, Ihnen und Ihren Handelsbedürfnissen zu dienen. Wir stellen Ihnen auch einen engagierten Account Manager zur Seite, der Ihnen bei der individuellen Trading-Ausbildung sowie bei allem anderen, was Sie für den Start Ihrer Handelskarriere bei uns benötigen, zur Seite steht.

Warum Triton wählen?

Die Unterstützung, die wir neuen Tradern geben, die ihr Vermögen durch Online-Trading vermehren möchten, ist hervorragend. Das gesamte Team von Triton setzt sich voll und ganz für die Unterstützung neuer Trader ein, da wir wissen, dass die Welt des Online-Handels für Neulinge ein wenig überwältigend sein kann. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir unseren außergewöhnlichen 100 % Einzahlungsbonus entwickelt, mit dem Sie von Anfang an profitabel handeln können. Lesen Sie sich auch unsere Bonusbedingungen durch.

Das Kundenbetreuungsteam von Triton ist der Eckpfeiler von Triton. Wir besprechen es etwas weiter unten, aber bevor wir im Detail auf unser Betreuungsteam eingehen, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns die Zeit nehmen, uns auf jeden einzelnen Trader zu konzentrieren, unabhängig davon, ob es sich um einen völligen Neuling in der Online-Handelswelt oder einen erfahrenen Handelsprofi handelt. Im Grunde unterscheidet uns nichts so sehr wie unser kundenorientiertes Betreuungsteam. Eröffnen Sie einfach Ihr eigenes Handelskonto bei Triton und sehen Sie, wie gut wir Sie behandeln!

Warum Triton wählen?

Was sind die Vorteile des Handels
mit Triton Capital Markets?

Wir konzentrieren uns gerne darauf, die Dinge klar zu halten. Triton ist für seine vollständige Transparenz bei allen Transaktionen und Handelskonten bekannt. Wenn es um Ihr Handelskonto geht, sind alle Transaktionen absolut für Sie einsehbar und es gibt niemals versteckte Gebühren oder Kosten.

Palette der Handelsmärkte

Mit Triton können Sie eine Reihe von Märkten handeln, darunter

Forex
Forex
Kryptowährungen
Kryptowährungen
Aktien
Aktien
Indizes
Indizes
Rohstoffe
Rohstoffe
Spot-Metalle
Spot-Metalle
Energien
Energien

Das Schöne am Handel mit Triton ist, dass wir Ihnen die niedrigsten Spreads bieten, d.h. Sie müssen sich nicht damit beschäftigen, einen Trade zu eröffnen und über die Kosten nachzudenken. Handeln Sie einfach in dem Wissen, dass uns Ihre besten Handelsinteressen am Herzen liegen.


Triton Trade Station
Ihre besondere Plattform

Wer mag eine hervorragende Handelsplattform nicht? Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben, eine der besten auf dem Markt erhältlichen Handelsplattformen zu nutzen – die Triton Trade Station (TTS).

Wenn Sie völlig neu in der Welt des Online-Tradings sind, ist TTS die Plattform der Wahl, da Sie mit nur wenigen Klicks sowohl einen Trade eröffnen als auch Ihr Risikomanagement einstellen können. Auch wenn Sie bereits mit Forex und CFDs gehandelt haben und sich bei der Verwendung von Indikatoren und verschiedenen Chart-Typen wohl fühlen, ist die Triton Trade Station die Handelsplattform, die sowohl neue als auch professionelle Trader nutzen können.

Egal, für welche Handelsplattform Sie sich entscheiden, unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und alle Ihre Fragen zu beantworten!

Triton Trade Station<br />
Ihre besondere Plattform


Trading Forex & CFDs involves significant risk.

loader

Triton – About Us

Triton’s Management Team is made up of a group of elite financial professionals who have been trading for years and know what it takes to be successful. Our team stops at nothing to continually empower you with the best trading conditions so that you have complete trading peace of mind. The Triton Team has created a trading brokerage that’s designed for both beginners and experienced traders in mind.

Who is Triton?

Triton is the Forex and CFDs brokerage that will take your trades to the next level and empower you to become the greatest trader you can be.

How do we do this? We offer you exceptional trading conditions – some of the most competitive spreads in the industry, an outstanding trading platform as well as trading education which will see you excel. But that’s not all.

Our Customer Care Team’s mission is to serve you and your trading needs. We also provide you with a dedicated Account Manager who is on hand to assist you with one-on-one trading training as well as everything else you need to jump start your trading career with us.

Why Choose Triton?

The support we give to new traders wanting to extend their wealth via online trading is outstanding. The entire Triton Team is fully committed to assisting new traders as we know how the online trading world can seem a little overwhelming to newcomers. To get you started, we’ve developed our exceptional 100% Deposit Bonus, which allows you to trade profitably right from the get-go. Be sure to read through our bonus terms and conditions too.

The Triton Customer Care Team is the cornerstone of Triton and we discuss them a little further down, but before we go into detail about our support team, we want you to know that we take the time to focus on each trader, whether they’re a complete newcomer to the online trading world or a seasoned trading pro. Basically, nothing distinguishes us like our client-centric support team. Go ahead and open your own Triton Trading Account and see how well we treat you!

Why Choose Triton?

What are The Benefits of Trading
with Triton Capital Markets?

We like to focus on keeping things clear. Triton is known for its complete transparency on all transactions and trading accounts. When it comes to your trading account, all transactions are absolutely available for you to review and there are never any hidden fees or costs.

Range of Trading Markets

With Triton, you can trade a range of markets, which include:

Forex
Forex
Cryptocurrencies
Cryptocurrencies
Shares
Shares
Indices
Indices
Commodities
Commodities
Spot Metals
Spot Metals
Energies
Energies

The beauty in trading with Triton is that we give you the lowest spreads, meaning you won’t have to bother yourself with opening a trade and thinking about the costs. Simply trade away knowing that we have your best trading interests at heart.


Triton Trade Station
Your Dedicated Platform

Who doesn’t like an outstanding trading platform? The great news is that we give you the opportunity to use one of the very best trading platforms available in the market – Triton Trade Station (TTS).

If you’re completely new to the online trading world, TTS is the platform of choice as you can open a trade as well as set your risk management in a matter of clicks. Even if you’ve traded Forex and CFDs before and feel comfortable using indicators and different chart types, Triton Trade Station is the trading platform both new and pro traders alike use.

No matter which trading platform you decide to trade with, our Customer Care Team is on hand ready to support you and answer any questions you have!

Triton Trade Station<br />
Your Dedicated Platform


Trading Forex & CFDs involves significant risk.